St. Jakobi Wietzendorf

Der Jugendkreis erwartet DICH!

Hast du Lust, dich regelmäßig mit anderen Leuten zu treffen? Coole Aktionen zu erleben und eine tolle Gemeinschaft hu erleben? Dann bist du beim Jugendkreis genau richtig! Beim „Jesus Inside“ treffen wir uns alle zwei Wochen und spielen tolle Spiele, erfahren neue Sachen aus der Bibel, haben gemeinsam Spaß, besuchen Jugendgottesdienste und vieles, vieles mehr. Hast du nicht Lust, einfach mal vorbeizuschauen? Dann hast du an folgenden Terminen die Chance dazu:

08.12.2017, 22.12.2017, 19.01.2018, 02.02.2018, 16.02.2018

Treffen ist immer um 19 Uhr im Jugendraum des Haus der Kirche.
Komm vorbei und schaue es dir einfach mal an, wir freuen uns auf dich!

Neu: Auch die Konfirmanden dürfen gerne zum Jugendkreis kommen. Wir freuen uns auf neue
Gesichter und eine tolle Zeit zusammen!

 

Kinderkirche mit Rabe Rudi (6-12 Jahre)

Immer mehr Kinder entdecken unsere Angebote und deshalb freuen wir uns, dass es auch in diesem Quartal wieder einen Kindertag geben wird. Wir werden uns eine spannende Geschichte aus der Bibel anschauen, leckeres Essen genießen, ganz viele Spiele spielen und eine Menge Spaß haben. Komm vorbei und erlebe einen tollen Tag!

Termin: 02.12.2017 von 10:00 – 14:00 im Haus der Kirche
10.03.2018 von 10:00 – 14:00 im Haus der Kirche

Natürlich werden wir uns an diesem Tag mit dem Thema Advent und Weihnachten beschäftigen und viele neue Sachen erfahren. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

 

Kinderkino (6-12 Jahre)

Yeah, immer mehr Kinder kommen zum Kinderkino und haben einen tollen Nachmittag im
Gemeindehaus mit vielen Lachern und leckeren Snacks. Hast du nicht auch Lust, dabei zu sein?
Das nächste Kinderkino mit Popcorn, Chips, Getränken und allem was dazugehört wird stattfinden
am 27.01.2018 im Haus der Kirche. Start ist um 14:30 Uhr. Packe deine Freunde ein und los geht’s,
wir freuen uns auf dich! Der Film wird ab 0 Jahren freigegeben sein. Welchen Film wir zeigen,
erfahrt ihr in den Tagen vorher auf unseren Plakaten, die im Dorf aushängen werden.

 

Liebe Eltern: Bitte gebt euren Kindern zu den Angeboten einen Zettel mit Name, Adresse und Notfallnummer mit, damit wir euch benachrichtigen können, falls etwas nicht nach Plan läuft.

Und wenn jemand Lust hat, uns musikalisch zu begleiten, dann meldet euch gerne bei Ines Witthöft oder Katrin Brokmann. Da könnten wir nämlich noch Unterstützung gebrauchen